Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. April 2024
Login


Leserbeitrag

519.jpg

Es werde Licht


Man liest es ja selten, das mal ein Lob an die Stadt Bad Lauterberg gerichtet wird, aber die Anwohner und die Kinder der Siedlung in Osterhagen freuen sich ganz besonders, denn die lang ersehnte Beleuchtung wurde jüngst installiert. Der Weg zum Schulbus der Morgens immer über den sehr düsteren Spielplatz ging, war nicht ganz ungefährlich. Auch Erwachsene nutzen den Weg zum Brötchen holen in das angrenzende Seniorenheim. Der Winterdienst klappt an dieser Stelle auch sehr gut. Dank an unsere Ratsmitglieder Otto Eiling und Michael Schmidt, sie haben sicherlich an gegebener Stelle den Wunsch der Anwohner geäußert und zur Umsetzung gebracht.

Ein Leserbeitrag von Sascha Dreymann



.................................................................................................................................................

Bild der Woche