Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.


Drucken

Konzert: Thomas Scheytt - Piano Solo

Titel:
Konzert: Thomas Scheytt - Piano Solo
Wann:
So, 15. September 2019, 17:15 Uhr
Wo:
Welfenschloss (Rittersaal) - Herzberg am Harz
Kategorie:
Musik

Beschreibung

Thomas Scheytt, zweifacher Gewinner des German Blues Award 2015, gilt als einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Am Sonntag, den 15. September 2019 um 17.15 Uhr kommt er nach dem großen Erfolg im letzten Jahr erneut mit Klassikern des Blues & Boogie Woogie und eigenen Kompositionen in den Rittersaal nach Schloß Herzberg.

 

Scheytt gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Blues- und Boogie-Szene. Er ist seit über 20 Jahren nicht nur als Solist, sondern auch mit seinem Trio Boogie Connection in Jazzclubs und auf Festivals im In- und Ausland zu Gast. Für 2019 erhielt die Band bereits zum vierten Mal eine Einladung zum weltberühmten New Orleans Jazz Festival in Ascona.

 

Eintritt: 16 Euro (VVK) / 18 Euro (AK)

 

VVK: Schloß Herzberg, Tel. 05521 - 4799 | www.reservix.de

 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Welfenschloss (Rittersaal)
Straße:
Schloss 2
Postleitzahl:
37412
Stadt:
Herzberg am Harz
Land:
Germany