Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.


Drucken

Adventsbasar

Titel:
Adventsbasar
Wann:
So, 1. Dezember 2019, 11:00 Uhr
Wo:
St. Martins-Kirche - Osterhagen
Kategorie:
Sonstiges
Adventsbasar

Beschreibung

Der Förderverein „Kirche im Dorf e.V.“ Bartolfelde/Osterhagen veranstaltet nun schon zum 15. Mal seinen Adventsbasar. Seit 2004 wird er immer im Wechsel und auch immer zum 1. Advent in Bartolfelde beziehungsweise in Osterhagen veranstaltet und ist schon eine „feste Institution“ im Dorfgeschehen. Mehr zum Angebot und zum Programm ist dem Plakat zu entnehmen (zum Vergrößern anklicken).


Veranstaltungsort

Standort:
St. Martins-Kirche
Straße:
Am Dorfbrunnen
Postleitzahl:
37431
Stadt:
Osterhagen
Land:
Germany
St. Martins-Kirche