Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 01. Oktober 2020
Login

E-MailDruckenExportiere ICS

Showtalk: „Lichter des Winters“

Titel:
Showtalk: „Lichter des Winters“
Wann:
Do, 23. Januar 2020, 20:00 Uhr
Wo:
Mühl Vital Resort - Bad Lauterberg
Kategorie:
Sonstiges
Showtalk: „Lichter des Winters“

Beschreibung

MDR-Moderator André Holst freut sich auf die neue Talksaison 2020 und ein kulturelles Jahr mit Höhepunkten. Am Donnerstag, dem 23. Januar 2020, gibt es einen fulminanten Jahresauftakt. Unter dem Motto „Lichter des Winters“ sorgen Musik, Gespräche und tolle Gäste für einen unterhaltsamen Abend. Um 20 Uhr beginnt die neuste Ausgabe der Show, die bewegt – mit Stars, die helfen.

Zugesagt haben:

Schauspieler Fabian Harloff begleitete viele von uns durch unser Fernsehleben. Durch die ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“ ist er seit Jahren einem Millionenpublikum bekannt. Er trägt sein neues Album „Auf dem Lande“ in den Harz.

Sänger Fady Maalouf ist ein vielseitiger Pop-Künstler. Er zählt zu den regelmäßigen Showtalk-Unterstützern und hat sich mittlerweile auch als Maler einen besonderen Namen gemacht.

Die Schauspielerin Christiane Leuchtmann sieht man meistens an der Seite vom Ehemann Hans Peter Korff. Die Dozentin reist allerdings allein nach Bad Lauterberg, um sich ein paar schöne Tage in der Natur zu machen. Ob Film Theater oder Kabarett – die vielseitige Künstlerin ist auf allen Bühnen zuhause.

Dominik Hepp aus Erfurt hat sich auf das Thema Sauna spezialisiert. Der deutsche Aufguss-Meister trägt Wissenswertes rund um das Thema Sauna nach Bad Lauterberg. Sein Motto: „Aufguss für Alle!“

Lieblingsproduzent Nils Brand stellt auch im diesen Jahr wieder interessante Showtalente vor: Die sympathische Sängerin „Lizz“ ist an der Ostsee zuhause, wird ihren neuen Song und etwas Strandsand in den Harz bringen.

 

Karten

Der Eintritt beträgt 12 Euro und geht wieder 1:1 und ohne Abzug an die Initiative „Children of Paradise“ von der Braunschweiger Bürgerstiftung. Deren Ziel ist es, psychisch traumatisierten Kindern Wege aufzuzeigen, die sie am Leben wieder teilhaben lassen und in die Gesellschaft als teamfähige, positive und mutige Menschen integrieren.

Präsentiert wird der Showtalk vom Mühl Vital Resort. Informationen und Karten gibt es unter Telefon 05524 / 85 08-0 oder auf der Homepage www.showtalk.net (externer Link).


Veranstaltungsort

Standort:
Mühl Vital Resort
Straße:
Ritscherstr. 1-3
Postleitzahl:
37431
Stadt:
Bad Lauterberg
Land:
Germany

Stellenmarkt

Bild der Woche