.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 30. Mai 2024
Login



Geschrieben von ski am 01. Dezember 2022
Aktuell

Auch die allerletzten Lions-Kalender wurden verkauft

Die Mitglieder des Lions-Club brachten am Mittwoch die allerletzten Exemplare unter die Leute

Die letzten vier Exemplare kaufte Petra Schultheis - damit sind wirklich alle Kalender weg.
Die letzten vier Exemplare kaufte Petra Schultheis - damit sind wirklich alle Kalender weg.

Die wirklich allerletzte Chance, einen der beliebten Gewinn-Adventskalender des Lions-Club Südharz zu ergattern, wurde fleißig genutzt. Viele Lauterberger kamen am Mittwochnachmittag zum REWE-Markt Weitzel, um einen der Restkalender zu kaufen - und etliche hatten davon bei LauterNEUES gelesen, was uns von der Redaktion natürlich besonders freut!  Die Aktiven vom Lions-Club hatten daher nach zwei Stunden alle Gewinnkalender verkauft. Die allerletzten vier Exemplare gingen an Petra Schultheis. Die Lauterbergerin hat nun wie alle stolzen Kalenderbesitzer die Chance auf einen der über 400 Gewinne. Die Gewinnnummern werden täglich hier auf LauterNEUES veröffentlicht (auf der Startseite in der linken Spalte oder hier). 

Auch in diesem Jahr ist die Aktion des Lions-Club Südharz also wieder ein voller Erfolg für den guten Zweck. Der Erlös der Kalender-Aktion kommt wieder Kindern aus nachweislich bedürftigen Familien im Altkreis Osterode in Form von Gutscheinen für Winterbekleidung und Winterschuhe zugute. 

Mit dem Kalender mit der richtigen Nummer kann man die Gewinne bei den jeweiligen Sponsoren abholen bzw. einlösen, das geht noch bis zum 31.3.2023. Viel Glück!


.................................................................................................................................................

Bild der Woche