.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Juni 2024
Login



Geschrieben von ski am 18. November 2023
Aktuell

Schnell noch einen Kalender ergattern...

Auch in diesem Jahr dürften die Lions-Kalender wieder restlos weggehen

Die Mitglieder des Lions-Club Bad Lauterberg-Südharz verkaufen wieder die Gewinnkalender
Die Mitglieder des Lions-Club Bad Lauterberg-Südharz verkaufen wieder die Gewinnkalender

Wie jedes Jahr an gleicher Stelle, standen auch am Samstag, 18.11.23,  wieder die Mitglieder des Lions-Club Bad Lauterberg-Südharz auf dem Boulevard, um den beliebten Gewinn-Adventskalender unter die Leute zu bringen. Auch in diesem Jahr dürften wieder alle 7.000 nummerierten Exemplare verkauft werden, denn inzwischen ist die Aktion längst ein Selbstläufer. Früher musste man den Passanten noch erklären, wie sich das mit der Ziehung und den Gewinnen verhält - aber nun fragen die Lauterberger schon Wochen vorher in den Geschäften danach.

Wer noch keinen Lions-Adventskalender ergattert hat, hat am kommenden Samstag (25.11.23) von 10-13 Uhr nochmals die Gelegenheit, wenn die Lions-Mitglieder in Barbis vor dem Edeka stehen werden. Einige Exemplare sind auch noch in den Bad Lauterberger Geschäften (in der Apotheke am Postplatz, bei Schwickert, bei der Buchhandlung Moller und beim Kosmetikstudio Marquardt) erhältlich. 

Und wie jedes Jahr werden wir auch hier bei LauterNEUES ab dem 01. Dezember täglich die Gewinnnummern veröffentlichen!


.................................................................................................................................................

Bild der Woche