.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 13. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM SFB/ski am 07. März 2024
Aktuell

Die Minigolf-Saison beginnt schon!

Die Anlagen im Kurpark öffnen dieses Wochenende

oderminigolf_juni_2023.jpg

Die Sonnenstrahlen am letzten Wochenende haben die Hoffnung auf den beginnenden Frühling geweckt. Zahlreiche Menschen hat das schöne Wetter nach draußen gelockt und sind im Kurpark spazieren gegangen. „Die Hoffnung, dass nun der Frühling endlich einzieht“, so der Geschäftsführer Gero Fröhlich, „haben uns spontan veranlasst, den Minigolfplatz und die weiteren Spielanlagen herzurichten und fit für den Spielgebrauch zu machen“.
Deswegen wird bereits am kommenden Samstag, den 9. März 2024 ab 11:30 Uhr der OderMinigolf eröffnet. Der Gastro-Kiosk mit seinen bekannt leckeren Speisen und preisgünstigen Getränke wird ab diesem Zeitpunkt und dem darauffolgenden Sonntag, den 10. März, ebenfalls das komplette Programm anbieten. In der folgenden Woche vom 11.-14. März wird wegen der schlechten Wetterprognosen der OderMinigolf geschlossen bleiben.
Aber ab dem 15. März 2024 wird wie in den Vorjahren die gesamte Anlage werktäglich ab 11:30 Uhr und an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen bereits ab 10:30 Uhr geöffnet sein bis Saisonende Anfang November.
Die Betreiber hoffen auf viele Besucher, die den Frühling mit viel Bewegung und Freude am Spielen entgegensehen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche