.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 20. April 2024
Login



Geschrieben von PM am 02. Juli 2014
Aktuell

Frank Hartmann seit 25 Jahren dabei

Dienstjubiläum bei der Stadt Bad Lauterberg im Harz

Die kleine Feiergesellschaft (von links): Petra John, Steffen Ahrenhold, Frank Hartmann, Thomas Gans und Inge Holzigel.
Die kleine Feiergesellschaft (von links): Petra John, Steffen Ahrenhold, Frank Hartmann, Thomas Gans und Inge Holzigel.

Am 1. Juli 2014 hat Bürgermeister Dr. Thomas Gans im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus einen langjährigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung für 25-jährige Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst ehren können.

Frank Hartmann ist bereits seit dem 01.07.1989 bei der Kurverwaltung der Stadt Bad Lauterberg im Harz und dem späteren Eigenbetrieb Kur- und Touristik als Angestellter tätig. Bis zum Jahr 2008 war er dort maßgeblich für das Veranstaltungsmanagement, die Außenwerbung sowie den Ausbau der EDV zuständig. Als Vorsitzender des dortigen Personalrates genoss er lange Jahre das besondere Vertrauen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Nach Ausscheiden des Kurgeschäftsführers Bernhard Nessig übernahm Frank Hartmann im Jahr 2008 die Leitung des Eigenbetriebes Kur- und Touristik, bis dieser zum 01.01.2014 wieder in die Stadtverwaltung eingegliedert wurde.

Zu diesem Zeitpunkt übernahm Hartmann die Leitung des Sachgebietes Stadtmarketing und Tourismus.

Bürgermeister Gans würdigte im Beisein des Leiters des Fachbereiches Innere Dienste und Finanzen Steffen Ahrenhold, der Personalratsvorsitzenden Petra John und der Gleichstellungsbeauftragten Inge Holzigel die Verdienste Frank Hartmanns und überreichte ihm mit herzlichen Worten des Dankes die Jubiläumsurkunde und einen Blumenstrauß.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche