.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 01. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy/IH am 30. Mai 2015
Aktuell

Das Mädchencafé "Kratzbürste" ging kegeln ...

... in der "Goldenen Aue"

Mit 16 Mädchen war die Veranstaltung gut besucht
Mit 16 Mädchen war die Veranstaltung gut besucht
Alle Hände voll zu tun ...
Alle Hände voll zu tun ...
... bei diesen beiden Mädels natürlich ebenso
... bei diesen beiden Mädels natürlich ebenso
Am Schluss gab es noch eine Teinehmerinnen-Urkunde von Betreuerin Renate Wirth
Am Schluss gab es noch eine Teinehmerinnen-Urkunde von Betreuerin Renate Wirth


„Alle Neune“ hieß es am vergangenen Mittwoch (27.5.15) für die Mädels vom Mädchencafé „Kratzbürste“. Das Restaurant „Goldene Aue“ hatte ihnen, wie schon öfters, mal wieder großzügig einen Kegelnachmittag spendiert. Mit dabei waren die Betreuerin des Mädchencafés, Renate Wirth und die Gleichstellungsbeauftragte Inge Holzigel. Die Mädchen hatten wieder viel Spaß auf der Kegelbahn bei einigen lustigen Kegelspielen und es gab als krönenden Abschluss für jedes noch eine Teilnehmerinnen-Urkunde.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche