.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 18. Mai 2024
Login



Geschrieben von Gordy/IH am 11. Juni 2015
Aktuell

"Kratzbürsten" trafen sich zum Grillen ...

... danach ging's in die Sommerpause

Balanceakt mit Ei
Balanceakt mit Ei
Angestrengtes Nachdenken beim Wikingerschach
Angestrengtes Nachdenken beim Wikingerschach
Natürlich auch bei der anderen Partei
Natürlich auch bei der anderen Partei
Sackhüpfen - wohl eines der ältesten Spaß-Spiele
Sackhüpfen - wohl eines der ältesten Spaß-Spiele
Das beste kam zum Schluss ... Na dann - "Guten Appetit"
Das beste kam zum Schluss ...  Na dann - "Guten Appetit"


Das Mädchencafé „Kratzbürste“ hatte am Mittwoch (3.6.15) noch einmal zum Grillen und Spielen eingeladen, bevor es in die Sommerpause geht. Mit ihrer Betreuerin Renate Wirth und der Gleichstellungsbeauftragten Inge Holzigel trafen sich die Mädchen auf dem Gelände am Stadthaus in der Ahnstraße. Hier wurde dann u. a. Wikingerschach, Eierlaufen und Fußball gespielt, bevor es Leckeres vom Grill gab. Bei schönem Wetter hatten die Mädels an diesem Nachmittag jede Menge Spaß.
Nach der Sommerpause treffen sie sich wieder am 23. September zum Bastelnachmittag.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche