.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 20. Mai 2024
Login



Geschrieben von Gordy/Pfeiffer am 18. Juni 2015
Aktuell

"Tag der offenen Tür" am Wiesenbek

Einmal hinter die Kulissen geschaut

Foto: Dieter Pfeiffer
Foto: Dieter Pfeiffer


Viele Interessierte haben am ersten „Deutschen Camping-Aktionstag“ (14.6.15) die Gelegenheit wahrgenommen, sich den Campingpark Wiesenbeker Teich näher anzusehen und dabei auch mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Über 100 Campingplätze bundesweit beteiligten sich mit einem jeweils individuellen „Tag der offenen Tür“ an dieser Aktion.
Der Campingpark Wiesenbeker Teich hatte an diesem Tag von 10 bis 17 Uhr seine Tore geöffnet und die etwa 150 Gäste konnten sich selbst ein Bild davon machen, wie Camping heute „funktioniert“. Campingpark-Betreiber Maik Dombrowsky erklärte in drei Führungen sein „System Camping“ - vom Badestrand über die sanitären Anlagen bis hin zur Gastronomie. Viele Fragen, beispielsweise zu den neu geplanten Blockhäusern oder zu seinem Vorhaben einer Wasserskianlage auf dem Teich musste Dombrowsky dabei natürlich auch beantworten. Es mag ihn dabei persönlich besonders gefreut haben, dass seine Zukunftspläne von den meisten Gästen sehr positiv gesehen und auch unterstützt werden.
Auch an leckeren Speisen und Getränken mangelte es – drinnen, wie draußen - nicht an diesem Tag.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche