.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. April 2024
Login



Geschrieben von Dieter Pfeiffer am 23. September 2015
Aktuell

B 27 am Bischofshals wieder frei

Baumschneidearbeiten planmäßig beendet

371.jpg 375.jpg 377.jpg 379.jpg 381.jpg

Die B 27 nach Braunlage ist seit Donnerstagmittag (24.09.2015) wieder freigegeben. Die Baumschneidearbeiten mit dem Fällgreifer konnten schon am Mittwoch planmäßig abgeschlossen werden, am Donnerstagmorgen mussten aber doch noch kleinere Büsche und Bäumchen am Hang gemulcht werden. Die Umleitung über das Masttal wurde also am Donnerstagmorgen noch einmal eingerichtet, bevor sie gegen Mittag endgültig aufgehoben wurde.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche