.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 13. Juni 2024
Login



Geschrieben von ski am 07. Mai 2016
Aktuell

Endspurt mit Flashmob

Sonntag ist der letzte Voting-Tag für den Traumspielpark

So schön ist der kleine Kurpark. Dort trifft man sich am Sonntagabend nochmal zum Voten wie hier beim Klicknick
So schön ist der kleine Kurpark. Dort trifft man sich am Sonntagabend nochmal zum Voten wie hier beim Klicknick
Bürgermeister Dr. Thomas Gans hofft auf ein stabiles WLAN - und viele Teilnehmer
Bürgermeister Dr. Thomas Gans hofft auf ein stabiles WLAN - und viele Teilnehmer

Wer schon eine Sehnenscheidenentzündung hat, kann sich trösten: das große Klicken hat bald ein Ende. Nur noch bis Montagfrüh um sieben Uhr kann für den Bad Lauterberger Traumspielpark hier abgestimmt werden. Zum guten Schluss rufen der Kinderschutzbund OV Bad Lauterberg, die Kinderfeuerwehr, Kinderkirche St. Andreas, Musikcorps Marching Power und der MTV Lauterberg noch zu einem Flashmob auf: am Sonntag von 19 Uhr bis 19:30 Uhr trifft man sich im Kleinen Kurpark zum gemeinsamen Klicken mit Smartphone, Tablet oder Laptop. Dann dürfte auch der Sonnenstand nicht mehr so schlimm sein – beim Klicknick am Himmelfahrtstag waren vor lauter strahlender Sonne die Bildschirme kaum zu erkennen. Dann zickte auch noch das Rathaus-WLAN – aber dank Smartphones und Hotspots wurde trotzdem weitergevotet.
Also jetzt schnell noch ein paar Hundert Klicks machen und am Sonntagabend zum Flashmob! Für Kinder gibt es übrigens eine kleine Belohnung, verspricht der Kinderschutzbund. Und da die Kinder der Lauterberger Grundschule am nächsten Tag noch frei haben, ist das doch überhaupt kein Problem, mal lange aufzubleiben und kräftig mitzuvoten…..


.................................................................................................................................................

Bild der Woche