.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. Juni 2024
Login



Geschrieben von ski am 10. Mai 2016
Aktuell

Maiwonne mit Maibowle und Maisonne

Beim besten Maiwetter befasste sich die Markttreff-Ausstellung mit dem schönsten aller Monate

371.jpg 375.jpg


„Wonnemonat Mai“, so lautete das Thema des Markttreffs am 6.5.16. Und der Frühling ist ja nun auch wirklich angekommen – strahlender Sonnenschein machte echte Frühlingslaune. Da schmeckte natürlich auch die grüne Maibowle, die das Markttreff-Team angesetzt hatte. Natürlich alkoholfrei – aber auf jeden Fall lecker. Auch diesmal kamen wieder zahlreiche Gäste ins Gemeindehaus der St. Andreas-Gemeinde, die meisten davon gleich zur Eröffnung um zehn Uhr, um sich über das Ausstellungsthema zu informieren, ein paar Leckereien zu probieren – und natürlich, um sich zu treffen und auszutauschen. Der nächste Markttreff findet am 03. Juni statt und die Ausstellung befasst sich mit dem Thema: „Vielseitiges Papier“.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche