.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. Juni 2024
Login



Geschrieben von Boris Janssen am 11. Mai 2016
Aktuell

Ab Pfingsten wieder Badespaß

Am 15. Mai 2016 eröffnet „Badespaß Barbis“ die zweite Saison an der offenen Badestelle

Jetzt noch die Eisheiligen überstehen – und dann wird’s bestimmt mal wieder richtig Sommer: Badespaß in der offenen Badestelle Barbis.
Jetzt noch die Eisheiligen überstehen – und dann wird’s bestimmt mal wieder richtig Sommer: Badespaß in der offenen Badestelle Barbis.

Der Sommer kann kommen: Der Förderverein „Badespaß Barbis“ eröffnet die Saison 2016 am Pfingstsonntag, dem 15. Mai. Dann kann die offene Badestelle in Barbis (ehemaliges Freibad) die nächsten vier Monate bis zum 15. September wieder jederzeit bei jedem Wetter ganz nach Belieben genutzt werden.

Wie im letzten Jahr ist der Eintritt frei, wie auch die Benutzung der Sanitäreinrichtungen. Aber natürlich freut sich „Badespaß Barbis“ über kleine Spenden, die dabei helfen, laufende Kosten sowie Pflege und Unterhalt des Geländes samt Spielgeräten zu finanzieren. Wer den Förderverein dauerhaft unterstützen möchte, ist als Mitglied sehr willkommen – weitere Infos dazu auf der Vereinswebsite (externer Link).

Vorsitzender Markus Wiegand freut sich schon auf die zweite Badespaß-Saison. „Ich wünsche uns schönes Wetter und viel Spaß wie im letzten Jahr. Und nicht vergessen am 18. Juni steigt unsere Sommerparty!“


.................................................................................................................................................

Bild der Woche