.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Juni 2024
Login



Geschrieben von ski am 03. April 2013
Aktuell

Abstimmen für den Lieblingsverein

Firma Olaf Koch sponsort die drei Gewinnervereine

371.JPG

Sechs örtliche Vereine haben sich bislang beworben - aber der Sponsoring-Wettbewerb geht ja gerade erst los: die Bad Lauterberger Heizungsfirma Olaf Koch wird insgesamt sechshundert Euro an drei lokale Sportvereine spenden.

Auf der Website der Firma werden alle Vereine, die sich an der Aktion beteiligen, mit Mannschaftsfoto, Kurzdarstellung und Begründung, warum sie das Geld gewinnen sollten, vorgestellt. Bis zum 30.09.2013 kann dann die Bevölkerung unter www.olafkoch-heizung.de (externer Link) für ihren Lieblingsverein stimmen. Der erstplatzierte Verein erhält 300 Euro, der nächste 200 und der dritte 100 Euro.

Mit der Aktion will man insbesondere den Jugendsport in den Vereinen fördern und die Kinder so in ihrer Entwicklung unterstützen.

 

Im Moment liegt die Jugendabteilung des SCBL vorne, aber bis zum 1. Juni können sich noch weitere Sportvereine aus dem Landkreis bewerben. Für Spannung ist also gesorgt!

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche