.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 13. Juni 2024
Login



Geschrieben von ski am 10. April 2013
Aktuell

Ohne Instrumente und ohne Eintritt

Die Red Roses verbringen ein Probewochenende im Hotel Panoramic - und geben dort ein Gratiskonzert am Samstag

371.jpg

Am 13. April kommen die RED ROSES mit ihrer A Cappella-Pop-Show und der aktuellen CD „Da-Da-Bum“ im Gepäck wieder nach Bad Lauterberg. Auf Einladung von Geschäftsführer Matthias Seidel wollen „die Rosen“ im Panoramic-Hotel Bad Lauterberg um 20.00 Uhr ihren alten und neuen Freunden ein unterhaltsames Frühlings-Konzert präsentieren.

Die A Cappella Band („wir machen Musik mit ohne Instrumente“) hatte sich vor drei Jahren schon einmal zu einem Probenwochenende im Panoramic-Hotel Bad Lauterberg getroffen und dabei auch einen öffentlichen Auftritt gehabt. Das umfangreiche Repertoire der fünf summenden, singenden, zischenden und rhytmisch klatschenden Stimmbandakrobaten aus Hannover begeistert bereits seit 1988 Zuhörer und Zuschauer aller Altersklassen quer durch die Republik.

Derzeit sind Thommi Baake, Diccy Eichler, Till Glaser, Willm Hinrichs und Christoph Lühr dabei, ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum in diesem Sommer vorzubereiten. Zu der „Silberhochzeit“ ist gerade die nächste CD in Produktion. Das Gesangs-Quintett arbeitet in Bad Lauterberg an seinem neuen Programm und möchte in diesem Rahmen auch erste Ergebnisse bei dem Konzert vorstellen, als Testlauf sozusagen.

Der Eintritt ist frei, Voranmeldungen sind willkommen unter Tel. 05524-9620.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche