.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 13. Juni 2024
Login



Geschrieben von Swenja Tölle am 11. April 2013
Aktuell

Keep it country

Honky Tom & The Copycatz auf der Harz-Mountains-Ranch

371.jpg 375.jpg 377.jpg

Laute Bässe dröhnten am Samstagabend durch das Odertal. Honky Tom & the Copycatz waren erstmalig auf der Harz-Mountains-Ranch zu Gast und heizten dem Publikum ordentlich ein.

„Schade, dass heute noch so viele Veranstaltungen im Umkreis sind. Sonst wäre es sicherlich noch voller bei uns!“ so der 1. Vorsitzende Wolfgang David. Die Gäste, die sich jedoch für die Ranch entschieden haben, kamen voll auf ihre Kosten. Honkey Tom (Gesang), King String (Gitarre), Bob Cat (Bass, Gesang und Mundharmonika) und Sven Cat (Drums, Kazoo) unterhielten das Publikum mit viel Spaß und guter Laune und einer großen Bandbreite. Bei „The house of the rising sun“ und Musik von Johnny Cash oder CCR hielt es keinen mehr auf seinem Platz.

Ob Country, Blues oder Rock'n Roll: die Band aus dem Großraum Bremen verstand es bestens, ihre Zuhörer in den Bann zu ziehen. Der hohe Wiedererkennungswert der Gruppe führt garantiert dazu, dass die Jungs irgendwann erneut eine Einladung von Wolfgang David erhalten werden. Wer mehr über die vier Musiker aus dem Norden wissen möchte, kann sie sich im Internet schoneinmal anschauen: www.myspace.com/honkytomthecopycatz.

Obwohl das klassische Angrillen aufgrund der Kälte noch einmal um vier Wochen verschoben werden musste, hatten alle Mitglieder und Gäste einen ausgefüllten Abend mit Honky Tom & the Copycatz ganz unter ihrem Lebensmotto „Keep it country“.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche