.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. April 2024
Login



Geschrieben von Gordy am 24. August 2013
Kirchen

Sonniger Flohmarkt für St. Andreas

Wunderschönes Wetter und ein belebter Boulevard sorgten für viel Besucher.

Die "Flohmarktladies" schauen optimistisch aus - zu recht?
Die "Flohmarktladies" schauen optimistisch aus - zu recht?
Hier wurden Puppenliebhaber fündig...
Hier wurden Puppenliebhaber fündig...
... und hier jene,denen Antikes am Herzen liegt
... und hier jene,denen Antikes am Herzen liegt


Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel waren eigentlich die allerbesten Voraussetzungen für den Flohmarkt zu Gunsten der Stiftung "Zukunft für St. Andreas" am Samstag, dem 24. August.
Direkt vor der St. Andreas Kirche hatten rührige Mitglieder der Gemeinde 12 Tische für allerlei Geschirr, Bücher, Lampen, Handtaschen, viele Nippes-Sachen und sogar einen Fernseher aufgebaut. Der Abverkauf war alles in allem recht zufriedenstellend, war zu erfahren.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche