.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 24. Mai 2024
Login



Geschrieben von PM am 25. Januar 2014
Kirchen

Geburt Jesu im echten Stall gespielt

Die Kirchenkinder der Gruppe Ku 3 unter der Leitung von Konfirmationspastorin Riika Hinkelmann und den Gruppenleiterinnen Heike Höche, Michaela Morich wurde die Weihnachtsgeschichte in einem echten Stall von der Familie Ralf Dreymann nachgespielt.
Die Kirchenkinder der Gruppe Ku 3 unter der Leitung von Konfirmationspastorin Riika Hinkelmann und den Gruppenleiterinnen Heike Höche, Michaela Morich  wurde die Weihnachtsgeschichte in einem echten Stall von der Familie Ralf Dreymann nachgespielt.
Die heilige Familie
Die heilige Familie

Eine besondere Darbietung gab es zu Weihnachten in Osterhagen von den Kirchenkindern der Gruppe KU 3 unter der Leitung von Konfirmationspastorin Riika Hinkelmann und den Gruppenleiterinnen Heike Höche und Michaela Morich.

Am Heiligen Abend wurde die Weihnachtsgeschichte in einem echten Stall von der Familie Ralf Dreymann nachgespielt.

Die Plätze im Stall waren von den Dorfbewohnern bis auf den letzten Platz gefüllt. Für die Dorfkinder war es ein echtes Erlebnis zum heiligen Abend.

Darsteller: KU3 Kinder:  Lucas Höche, Lilli-Mavie Zietz, Marvin Morich, Cedric Herrendorf, Niklas Zietz, Sylvie Baumann, Carina Baumann, Justin Dibowski, Kilian Meyer, Torge Wedekind, Janina Aulebach, Michelle Dreymann, Annika Bliedung.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche