Am 01. Februar haben Pastorin Alexandra Ziemer und Robert Beiße geheiratet. Für uns ein willkommener Anlass zu einem kleinen..." /> . Am 01. Februar haben Pastorin Alexandra Ziemer und Robert Beiße geheiratet. Für uns ein willkommener Anlass zu einem kleinen..." />

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 18. Mai 2024
Login



Geschrieben von Gordy am 06. März 2014
Kirchen

Pastorin Ziemer heißt jetzt Beiße

Romantische Trauung auf dem Hausberg

Alexandra und Roland Beiße auf der Hausbergterrasse
Alexandra und Roland Beiße auf der Hausbergterrasse

Am 01. Februar haben Pastorin Alexandra Ziemer und Robert Beiße geheiratet. Für uns ein willkommener Anlass zu einem kleinen Interview.

„Wir haben uns für einen gemeinsamen Familiennamen entschieden. Ich bin nun Pastorin Alexandra Beiße“, so die Pastorin der St. Andreas Kirchengemeinde.

"Die standesamtliche Trauung wurde feierlich und ganz romantisch im Turmzimmer auf dem Hausberg unter der Federführung von Standesbeamtin Peggy Rieche vollzogen. Wir danken bei dieser Gelegenheit noch einmal allen, die uns so reich beschenkt, an uns gedacht und uns gratuliert haben“.

Jetzt freut sich das Paar natürlich noch ganz besonders auf die kirchliche Trauung die, bedingt durch familiäre Umstände, erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche