.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM am 20. März 2023.
Polizeimeldungen

PKW prallt gegen Baum - 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf Kreisstraße 406

polizei.jpg

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 406 zwischen den Ortschaften Hattorf und Wulften ist Montagnacht (20.03.23) ein 20-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen kam der Mann aus dem Altkreis Osterode gegen 01.30 Uhr mit
seinem Seat aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und tödlich verletzt.

An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Wulften und Hattorf, eine Notärztin sowie weitere Rettungskräfte im Einsatz. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße in beide Richtungen gesperrt werden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche