.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM am 19. Mai 2023.
Polizeimeldungen

Frontalzusammenstoß auf der L 523 bei Wulften - Motorradfahrer tödlich verletzt

polizei.jpg

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 523 ist am Donnerstagnachmittag (18.05.23) gegen 14.50 Uhr ein Motorradfahrer tödlich
verletzt worden. Die Unfallstelle befindet sich zwischen Bilshausen und Wulften, wenige hundert Meter vor der Ortschaft Wulften.

Nach ersten vorliegenden Informationen geriet ein aus Richtung Bilshausen kommender Hyundai einer Familie aus dem Landkreis Groß Gerau ca. 200 Meter vor der Ortschaft Wulften aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Krad zusammen. Der Motorradfahrer verlor bei der Kollision sein Leben.

Der 69 Jahre alte Fahrer des Pkw erlitt bei dem Unfall einen Schock und wurde vorsorglich in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Göttingen wurden die beiden Unfallfahrzeuge beschlagnahmt und ein Gutachter in die Ermittlungen eingeschaltet. Der Experte erschien noch am Nachmittag an der Unfallstelle.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche