.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM am 24. Oktober 2023.
Polizeimeldungen

Scheibe eingeschlagen, Handtasche gestohlen - Diebe brechen Auto auf Wandererparkplatz bei Zorge auf

polizei.jpg

Unbekannte haben am vergangenen Mittwoch (18.10.23) auf dem Parkplatz "Sprakelsbachbrücke" an der L600 (Braunlager Straße) bei Zorge eine Handtasche samt Inhalt aus einem grünen Opel Astra gestohlen.

Um ins Wageninnere zu gelangen, schlugen die Täter eine der Fahrzeugscheiben ein. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls befanden sich noch andere Fahrzeuge auf dem Parkplatz an der L600, von denen jedoch kein weiteres beschädigt wurde. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder Personen, die sich zur Tatzeit auf dem Parkplatz befunden haben, nimmt die Polizei in Walkenried unter Telefon 05525-959860 entgegen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche