.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM am 25. Oktober 2023.
Polizeimeldungen

Unbekannter Autofahrer touchiert Außenspiegel eines wartepflichtigen Fahrzeuges - Polizei Bad Sachsa sucht Unfallzeugen

polizei.jpg

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch (11.10.23) auf der L604 bei Steina den Außenspiegel eines blauen Ford Fiesta beschädigt und entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort.

Die geschädigte 71-jährige Autofahrerin des blauen Fords wollte von der L604 in Richtung Bad Sachsa abbiegen und hatte sich hierfür auf der Abbiegespur eingeordnet. Vor ihr warteten noch weitere Fahrzeuge, als den Wartepflichtigen drei Autos, darunter auch der Unfallverursacher, entgegenkamen. Plötzlich gab es einen lauten Knall und die Fiesta Fahrerin stellte fest, dass der Außenspiegel
an der Fahrerseite ihres Autos beschädigt war.

Der Unfallverursacher gab sich jedoch nicht zu erkennen und flüchtete. Am Außenspiegel des Fiestas entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 150 Euro.

Die Polizei Bad Sachsa bittet nun Zeugen, insbesondere die zum Unfallzeitpunkt ebenfalls wartenden Verkehrsteilnehmer, sich unter Telefon 05523- 952790 zu melden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche