.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM am 11. Juni 2024.
Polizeimeldungen

Unfallflucht in Walkenried, Spiegel beim Vorbeifahren beschädigt - Zeugen gesucht

polizei.jpg

In der Zeit von Mittwoch (29.05.24), gegen 13:30 Uhr, bis Freitag (31.05.24), gegen 11:40 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Walkenried ein geparkter Iveco Kastenwagen von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der Iveco war in Höhe der Hausnummer 5 am rechten Fahrbahnrand abgestellt worden. Der Fahrer des unbekannten Fahrzeuges touchierte den linken Außenspiegel des Iveco und flüchtete anschließend.

Am Außenspiegel des Iveco wurde roter Lack festgestellt werden, welcher vom unbekannten Fahrzeug stammen könnte.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim zuständigen Polizeikommissariat Bad Lauterberg unter der Telefonnummer 05524 963-0 zu melden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche