.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 26. Februar 2024
Login



Geschrieben von PM TC Barbis am 05. Oktober 2023
Sport

An frischer Luft sportlich gemessen

Freundschaftsspiel der Tennissenioren von Bad Lauterberg und Barbis

Fotos: Verein
Fotos: Verein
2b.jpg 3b.jpg

Vor Ende der Freiluftsaison waren die Bad Lauterberger Tennissenioren erneut am 04.10.2023 der Einladung der Mannschaft der Herren 65 des TC Barbis auf deren Anlage am Sportplatzweg gefolgt. Zwischen den befreundeten Tennissenioren findet einmal im Jahr ein solches Zusammentreffen statt, es war nunmehr die 5. Begegnung.

In Doppeln in wechselnder Besetzung wurde dann auf allen 3 Plätzen in Barbis 3 Stunden Tennis gespielt. Allen Akteuren tat diese Spielaktivität an der frischen Luft gut. Die Tennissenioren zeigten nochmals ihr Können.

Der sportliche Teil ging dann am frühen Nachmittag in den gemütlichen Teil mit viel Unterhaltung über, für Essen und Trinken war gesorgt.
Im nächsten Jahr soll dann das 6. Turnier dieser Art wieder auf der Anlage des TC Bad Lauterberg stattfinden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche