.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 29. Februar 2024
Login



Geschrieben von Karl-Heinz Wolter am 08. Juli 2022
Vereine und Verbände

300 Euro für die Dorfkinder

Schützenverein Osterhagen überreichte Spende

Die Hauptakteure des Vereins Dorfkinder mit dem Ehepaar Schmidt vom Schützenverein Osterhagen (Foto: Karl-Heinz Wolter)
Die Hauptakteure des Vereins Dorfkinder mit dem Ehepaar Schmidt vom Schützenverein Osterhagen (Foto: Karl-Heinz Wolter)

Groß war die Freude bei den Verantwortlichen des Vereins Dorfkinder Bartolfelde/Osterhagen um die 1. Vorsitzende, Bianca Schwerthelm, als der Verein aus den Händen von Janina und Michael Schmidt vom Schützenverein Osterhagen eine Geldspende in Höhe von 300 Euro erhielt.

Das Geld stammt von einem Benefiz-Konzert mit der Blaskapelle Herzberg während des diesjährigen Jubiläums-Schützenfestes in Osterhagen an dem Donnerstag und wurde am Samstag, den 02.07.2022, kurz vor der Eröffnung des diesjährigen Sommerfestes überreicht, welches der Verein Dorfkinder gemeinsam mit dem Sozialverband Bartolfelde ausgerichtet hatte. Aus der selben Benefiz-Veranstaltung in Osterhagen erhält auch noch die Elternhilfe für krebskranke Kinder eine Spende.
 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche