.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 29. Februar 2024
Login



Geschrieben von PM SoVD Barbis am 25. Juli 2022
Vereine und Verbände

Lustige Spiele bei tropischen Temperaturen

SoVD Barbis veranstaltete Juxolympiade

Fotos: SoVD Barbis
Fotos: SoVD Barbis
jux1.jpg jux2.jpg

Der Vorstand des SoVD Barbis lud im Rahmen der Ferienpassaktion zu einer Juxolympiade ein. Man traf sich bei tropischen Temperaturen im Garten der 1. Vorsitzenden Heidi Siewert. Abgekühlt wurde sich mit Eis und kalten Getränken.

Bei den Spielen wie Bootsregatta, Bälle werfen, Kegeln, Leitergolf und Ringe-werfen hatten alle viel Spaß. Die Fantasie wurde bei den "Fühlekisten" gefragt. Es mussten Gegenstände erraten werden. Jedes Kind erhielt einen Preis. Zum Abschluss wurden noch Würstchen gegrillt.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche