.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. Juni 2024
Login



Geschrieben von Ingrid Günther, RV Wanderlust am 28. Juli 2022
Vereine und Verbände

Radwanderfahrt des RV Wanderlust nach Schwerin

Tag drei

1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg

3. Tag, 26.7.2022: Auf dem Programm stand die Umrundung vom Außensees des Schweriner Sees. Die Strecke betrug 64 km. Unterwegs wurden wir von einem Regenschauer überrascht. In einer kleinen Schutzhütte warteten wir, bis der Schauer vorüber war. Vor Bad Kleinen wurden wir auf ein Hinweisschild mit der Aufschrift „Eiertunnel“ aufmerksam. Wir folgten dem Weg und kamen an einen eiförmigen Tunneleingang. Zur Mittagspause erreichten wir den „Fischimbiss Prignitz“. Brötchen mit frisch geräuchertem Fisch war unsere Mahlzeit. Sehr lecker!

Den Abend verbrachten wir in Schwerin im ältesten Gasthaus, der „Quelle“. Bei einem schmackhaften Essen und guten Gesprächen
verbrachten wir einen netten Abend.

Fazit des Tages: Ein Regenschauer hält uns nicht auf.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche