.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM SG Bad Lauterberg am 25. Mai 2023
Vereine und Verbände

Kaffeenachmittag mit Glücksschießen für Jedermann

Die SG Bad Lauterberg lädt am 10.06. ins Vereinsheim an der Augenquelle

Ein Kaffeenachmittag mit Glücksschießen findet am Schützenheim an der Augenquelle statt
Ein Kaffeenachmittag mit Glücksschießen findet am Schützenheim an der Augenquelle statt
Kaffee_1.jpg logo_schtzengesellschaft_bad_lauterberg.jpg Schtzenheim.jpg

Am Samstag, den 10. Juni 2023 veranstaltet die Schützengesellschaft Bad Lauterberg in der Zeit von 14.00 - 18.00 Uhr einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und belegten Brötchen im Biergarten des Schützenhauses an der Augenquelle.
In diesem Zeitraum findet auch ein Glücksschießen auf dem Luftgewehrstand für Jedermann statt. Man muss kein gelernter Sportschütze sein, denn die Regeln sind für jeden Schützen gleich, ob Sportschütze, Einwohner oder Tourist oder sonstiger Gast.
Jeder Schütze hat die gleichen Chancen. Jede Stunde wird eine Mettwurst ausgeschossen.
Für Kaffee und Kuchen sowie belegte Brötchen ist gesorgt, aber natürlich werden auch die Kaltgetränke mit einem gekühlten Wolters Pils nicht zu kurz kommen.

Denn wie lautet das Motto:  "Wer siegt, Wer trägt die Niederlage, noch völlig offen ist die Frage. Doch eines, dass ist sonnenklar, ein WOLTERS Bier schmeckt wunderbar". Die Schützengesellschaft würde sich über zahlreiche Gäste aus Nah und Fern freuen.

Wenn diese Veranstaltung gut angenommen wird, könnten sich die Schützen vorstellen, dieses einmal im Monat stattfinden zu lassen, entweder am Nachmittag bei Kaffee und Küchen oder am Vormittag in Form eines Frühschoppens.

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche