.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 20. Mai 2024
Login



Geschrieben von PM Förderverein Grundschule am Hausberg /ski am 27. August 2023

Vereine und Verbände

Bunte und kreative Bewegungsspiele

Grundschulförderverein und Sponsoren machen "Himmel und Hölle" u.a. auf dem Schulhof möglich

Fotos: Förderverein Grundschule am Hausberg
Fotos: Förderverein Grundschule am Hausberg
b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p18_f18707_twister.jpg

Auf dem Schulhof der Bad Lauterberger Grundschule am Hausberg kann man jetzt noch besser spielen. Für diese Projekt trafen sich Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Grundschule in Kooperation mit der Malerfirma Oliver Eckstein noch vor Schulstart am Dienstag, den 15.08.2023 bei trockenem und heißem Wetter auf dem Schulhof Lauterbergs. Ausgestattet mit Messwerkzeugen, Kreide, Farben und Schablonen wurden Hüpfkästchen, die Spiele: Twister, Himmel & Hölle und Jump auf den Asphalt übertragen.

Mit der fachlichen Unterstützung der Malermeisterfirma Oliver Eckstein und dankenswerterweise der zusätzlichen Hilfe des Meisterbetriebs Hungerland Lackierungen & Karosseriebau entstanden so bunte und kreative Bewegungsspiele.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche