.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 19. Juni 2024
Login



Geschrieben von Christian Göllnitz, MTV am 21. Februar 2024
Vereine und Verbände

Kickboxen für Kinder

Ab März 2024 beim MTV Lauterberg

ich_will_batteln.png

Hula Hoop, Yoga, Mixed it Bodyworkout waren erst der Anfang! Ab März neu im Programm...Kickboxen für Kinder mit Matthias!

Der MTV Lauterberg weitet sein Angebot aus. Ab März bietet der Verein donnerstags um 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr Kickboxen für Kinder an. Voraussetzung für die Teilnahme an den Trainings ist eine Mitgliedschaft im MTV Lauterberg. Zusätzlich fällt für das Kickboxen noch ein Sonderbeitrag an. Über die gesamten Kosten informiert der MTV auf seiner Homepage www.mtv-lauterberg.de. Trainiert wird in der Gymnastikhalle im Haus des Gastes.

Kickboxen ist eine einstiegsfreundliche Kampfsportart für Kinder. Das Training verbessert Kraft, Ausdauer und Reaktion. Wenn es notwendig wird, können Kinder die gelernten Kampftechniken zur Selbstverteidigung einsetzen.

Ab sofort können interessierte Kinder ab 3 Jahren, verbindlich, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp 01522 9351808 angemeldet werden. Pro Gruppe stehen maximal 12 Plätze zur Verfügung!

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche