.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 19. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM/ski am 23. Dezember 2012
Vereine und Verbände

Weihnachtsfeier der MTV-Turnkinder

352.jpg


Eine gelungene Weihnachtsfeier des MTV-Kinderturnens fand am vergangenen Dienstag in der Sporthalle der KGS in Bad Lauterberg statt. Mit Musik und viel Spaß tobten die Kinder durch die Halle, übten an den Geräten und ließen ihrem Bewegungsdrang freien Lauf. Währenddessen ließen es sich die Mamas und Papas gut gehen: sie zeigten weniger Bewegungsdrang, sondern übten sich lieber im geselligen Beisammensein und probierten sich dabei durch die Speisen vom leckeren Buffett, für das viele etwas mitgebracht hatten.
Als Höhepunkt kam auch noch der Gehilfe vom Weihnachtmann vorbei und ließ sich von den Kindern etwas vorturnen. Dafür hatte er den Turnkindern aber auch ein kleines Geschenk mitgebracht.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche