.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 19. Juni 2024
Login



Geschrieben von Gordy am 20. Januar 2013
Vereine und Verbände

Skat und Knobeln gut

Viel Spaß brachte den Mitgliedern und Gästen vom Radfahrverein RV Wanderlust der Skat- und Knobelnachmittag am Sonntag, dem 20. Januar, in den Vereinsräumen im Stadthaus.

Dieses Traumblatt gab es leider nur für das Foto
Dieses Traumblatt gab es leider nur für das Foto
356.jpg 358.jpg 360.jpg 362.jpg


Vor allem die Skatspieler lieferten sich immer wieder „harte“ Duelle, während die Abteilung der Knobler das Ganze da schon etwas gelassener anging. Für die kleine Stärkung zwischendurch standen Snacks, Bockwurst sowie Kaffee und Kuchen bereit.
Zum ersten Mal dabei und gleich auf Platz eins beim Skat spielte sich Gudrun Teyke. Mit dieser großartigen Leistung bewies sie, dass sie nicht nur als stellvertretende Bürgermeisterin eine gute Figur macht.

Viele attraktive Preise waren, neben dem Spaß an der Freude, am Ende die Belohnung für die Skatspieler und Knobler.
Schon am nächsten Sonntag, 27. Januar, um 12.30 Uhr trifft man sich wieder hier – diesmal zum deftigen Grünkohlessen. Auch hierzu sind Gäste natürlich wieder herzlich willkommen.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche