Geschrieben von
Klaus-Dieter Jahn am 26. Oktober 2015
Vereine und Verbände
Tennissommersaison 2015 Ade!
Bei einem abschließenden Doppel zum letzten Mal in diesem Jahr die Bälle gekreuzt
Abschlussdoppel v.lks: Klaus-Dieter Jahn, Ludwig Spreng, Peter Lehnen, Otto MatzenauerAuf dem Weg ins Carport – getragen von P. Lehnen und Michael WaldFrauen lieben nun einmal die SauberkeitEine gepflegte Platzanlage im Kurpark kann sich sehen lassen
Das war’s! Mit einem „zünftigen Tennisdoppelmatch“ beschlossen die Bad Lauterberger Tennissenioren die Sommersaison 2015. Ein wenig Wehmut über den Saisonabschluss kam schon auf, nichtsdestotrotz versammelten sich über 20 Aktive direkt im Anschluss, um die herrliche Platzanlage im Kurpark in aufgeräumten Zustand in den Winterschlaf zu versetzen. Netze, Kampfrichterstühle sowie Bänke, Tisch und Stühle wurden in dem extra dafür geschaffenen Carport eingelagert.
Klar, dass der Vorstand alle Helfer zu einem anschließenden gemütlichen Abschluss einlud. „Der Kurgast darf sich über unsere gepflegte Platzanlage freuen, auch wenn kein Tennis gespielt wird“, sagte nicht ohne Stolz der 1. Vorsitzende des Clubs, Gero Fröhlich, nach getaner Arbeit.