.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 19. Juni 2024
Login



Geschrieben von Ina Gätcke (BSG 2005) am 06. November 2015
Vereine und Verbände

Zweitägiges Grusel-Spektakel der BSG 2005

BogenSportGemeinschaft hat beim 5. Halloween-Turnier doppeltes Jubiläum gefeiert

Viele Gäste kamen, um mit der BSG Jubiläum und Halloween zu feiern – auch der Knochenmann gab sich die Ehre (links).
Viele Gäste kamen, um mit der BSG Jubiläum und Halloween zu feiern – auch der Knochenmann gab sich die Ehre (links).
Etliche hatten sich standesgemäß verkleidet, wobei einige scheints auch Minions und Elvis gruselig finden.
Etliche hatten sich standesgemäß verkleidet, wobei einige scheints auch Minions und Elvis gruselig finden.

Bereits zum fünften Mal hat die BSG 2005 Bad Lauterberg am Wochenende 10./11.10.2015 zu ihrem jährlichen und beliebten Halloween-Turnier eingeladen. Neben dem fünfjährigen Turnier-Jubiläum feierte die BSG zudem ihr zehnjähriges Bestehen. Am zweitägigen Grusel-Spektakel in der KGS-Sporthalle nahmen 84 Schützen aus etwa 20 Vereinen teil.

Besonders erfreulich für die Veranstalter war die erneut gewachsene Zahl an Schützen, die sich dazu entschlossen hatten, mit schaurig schönen Kostümen zu erscheinen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt – so wurden die Schützen mit warmen und kalten Speisen sowie mit Kaffee und Kuchen versorgt. Ein Dankeschön ging an die zahlreichen Unternehmen, die das Turnier mit Sachspenden unterstützt haben.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche