.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 24. Mai 2024
Login



Geschrieben von PM am 29. Januar 2016
Vereine und Verbände

MTV-Handballer suchen Nachwuchs ab vier Jahren!

352.jpg

Die Handball-Füchse des MTV Lauterberg sind wieder aktiv. Nach dem der "alte Wurf" den Bau Richtung E-Jugend verlassen hat, versucht ein neuer ganz junger Wurf das Spielfeld zu erobern. Erstmals spielen Vierjährige im MTV.
Spielerisch soll den kleinen Sportlern der Spass am und um den Ball vermittelt werden. Es werden Koordination sowie Kondition geschult. Bei allem soll aber der Spass an erster Stelle stehen.
Diese Gruppe sucht noch neue Jungfüchse um eine komplette Mannschaft aufbauen zu können. Spieler und Spielerinnen ab 4 Jahren sind Freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der KGS Halle in der Zechenstraße gerne gesehen. Einfach mal ausprobieren und mitmachen!


.................................................................................................................................................

Bild der Woche