.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 20. Mai 2024
Login



Geschrieben von Brigitte Helmboldt (SoVD Bad Lauterberg) am 30. Januar 2016
Vereine und Verbände

…und die Queen überreichte die Preise

Viele Lacher schallten durch den Raum: Die SoVD-Frauen haben Karneval gefeiert

Her Majesty the Queen – mit zwei ihrer Hofnarren? Aber nein, nicht doch, die Clowns gehören zu den…
Her Majesty the Queen – mit zwei ihrer Hofnarren? Aber nein, nicht doch, die Clowns gehören zu den…
…drei fürs Kostümieren Prämierten.
…drei fürs Kostümieren Prämierten.
Aber auch die vielen anderen Gäste…
Aber auch die vielen anderen Gäste…
…hatten sich mit viel Einfallsreichtum…
…hatten sich mit viel Einfallsreichtum…
…und Witz herausgeputzt.
…und Witz herausgeputzt.
Da stand einer gut gelaunten Runde nichts mehr im Wege.
Da stand einer gut gelaunten Runde nichts mehr im Wege.

Bei ihrem jüngsten Frauennachmittag am Dienstag (19.01.2016) hat die SoVD-Frauengruppe im Restaurant „Goldene Aue“ schon einmal Karneval gefeiert. Dort wurde gemütlich Kaffee getrunken, den Geburtstagskindern gratuliert und gemeinsam gesungen. Alle Anwesenden hatten sich hübsch und ideenreich kostümiert beziehungsweise mit Hütchen geschmückt – auch die Bedienung. Die Feiernden tanzten, schunkelten, sangen und trugen lustige Sketche vor. Viele Lacher schallten durch den Raum. Gastwirt Yavuz hatte für die drei schönsten Kostüme Preise ausgelobt und einen besonderen Gast aus England „einfliegen“ lassen: Die Queen war erschienen, um die Preise zu übergeben. Ein lustiger, gelungener Nachmittag endete mit einem gemeinsamen Abendbrot.

 

Nächster Termin

Das nächste Treffen der Frauengruppe findet am Dienstag, dem 16. Februar 2016, um 15 Uhr in der „Goldenen Aue“ statt. Thema: Bildernachlese von 2015.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche