.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 18. Mai 2024
Login



Geschrieben von PM am 30. Januar 2016
Vereine und Verbände

Lust auf SoVD-Männergruppe?

Vorstand nimmt Anregung auf und bittet um Rückmeldung, falls Interesse besteht

352.JPG

Seit über 40 Jahren gibt es im SoVD (Sozialverband) Bad Lauterberg eine gut harmonierende Frauengruppe, die sich zu monatlichen Zusammenkünften trifft und auch die eine oder andere Aktivität unternimmt. Aus ihren Reihen kam nun die Anregung an den Vorstand, einmal darüber nachzudenken, auch eine „Männergruppe“ ins Leben zu rufen.

„Warum eigentlich nicht?“ fragen der 1. Vorsitzende Ulrich Helmboldt und Schriftführer Siegfried Weisemann sich und vor allem die Mitglieder. „Wir möchten erfahren, ob auch Ihrer- und Eurerseits Interesse an der Gründung einer solchen Gruppe besteht.“ Rückmeldungen zu der Idee nimmt Siegfried Weisemann entgegen: Hauptstraße 261 in Bad Lauterberg, Telefon 05524 / 35 36.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche