Geschrieben von PM MTV Lauterberg am 01. August 2016
Zwei Mal komplett ausgebucht
Großes Interesse an Tagesfahrten des MTV Lauterberg ans Steinhuder Meer
Der MTV Lauterberg 1861 hat am 05.07.2016 und am 14.07.2016 jeweils eine Tagesfahrt ans Steinhuder Meer unternommen. Zuerst gab es jeweils eine Stadtführung durch den Ort, bei denen die Gruppen neue Eindrücke gewinnen konnten. Im Anschluss ging es dann auf eine Rundfahrt auf dem Steinhuder Meer.
Es hatte zur diesjährigen Tagesfahrt insgesamt über 100 Anmeldungen gegeben, sodass frühzeitig bereits ein zweiter Termin vereinbart worden war. Dennoch gab es sogar noch eine Warteliste, da die Busse an beiden Terminen mit Mitgliedern und Gästen bis auf den letzten Platz besetzt waren.
Der Vorstand bedankte sich bei Karin Strauß und ihrem Team für die Planung und erfolgreiche Durchführung der beiden Tagesfahrten sowie bei allen Mitgliedern und Gästen für die Teilnahme.
Aufgrund der großen Nachfrage und des Interesses plant der MTV schon für die Herbstferien eine weitere Halbtagesfahrt für Mitglieder und Gäste.