.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM am 22. April 2013
Vereine und Verbände

Kleinkaliber-Anschießen und Kummelpokal

352.jpg


Am 18.04 2013 fand bei der Schützengesellschaft von 1602 Bad Lauterberg das traditionelle Kleinkaliber – Anschießen und das Schießen um den Kummelpokal statt. Das Anschießen wurde auf drei Scheiben mit je fünf Schuss ausgeschossen.

Diesen Pokal sicherte sich mit dem 1. Platz Michael Minetzke, den 2. Platz belegte Horst Minetzke und den 3. Platz Walter Pfeng.

Der Kummelpokal wurde mit dem Teilerschießen ermittelt. Den Kummelpokal erkämpfte sich bei den Damen mit dem 1. Platz Erna Holziegel, den 2. Platz sicherte sich Rosi Klein und der 3. Platz ging an Brigitte Elsinger. Bei den Herren lauteten die Platzierungen: 1. Platz Bernd Unger, 2. Platz Bernd Sommermann, und der 3. Platz ging an Bernd Wiegand.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche