.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Juni 2024
Login



Geschrieben von ski am 09. August 2022
Vereine und Verbände

Spendenübergabe an die Barbiser Schützen

Der Erlös des Muschinsky-Sommerfests wurde übergeben

spendenbergabe_muschinsky-fest.jpg spendenbergabe_muschinsky-fest_1.jpg

Jeweils 1.500 Euro für den Fanfarenzug und die Jugendarbeit des Schützenvereins Barbis: das ist das erfreuliche Ergebnis des Sommerfests der Kinik Dr. Muschinsky. Es ist ja eine schöne Tradition, dass der Erlös des beliebten Fests jedes Jahr an einen anderen gemeinnützigen Zweck geht. Geschäftsführer Benjamin Muschinsky konnte ihn in diesem Jahr an die Barbiser Schützen übergeben, die bei dem - wie immer bestens besuchten - Fest im Klinikgarten die Versorgung der Gäste mit Getränken übernommen hatten und den Bierwagen bemannten. Das Geld können die Barbiser natürlich gut gebrauchen, denn die Schützen haben sich ja mit der Sanierung des Schützenheims schon eine große Aufgabe vorgenommen, die auf die Vereinskasse schlägt.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche