.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM Schalmeienzug Osterhagen am 18. August 2022
Vereine und Verbände

Schalmeienzug Osterhagen lädt ein, den Verein und die Instrumente kennenzulernen

Am 26.8. ab 19 Uhr

Foto: Verein
Foto: Verein

Ob Anfänger oder erfahren, "alt" oder "jung", wir freuen uns über alle, die mit uns Musik machen wollen, jeder ist willkommen.
Am Freitag, den 26.8.2022 ist das Dorfgemeinschaftshaus Osterhagen geöffnet und alle, die gern Musik machen, am Wochenende mit uns zu den Schützenfesten fahren möchten und auch neben den Übungsabenden Zeit mit uns verbringen möchten, sind herzlich eingeladen.

Ab 19 Uhr besteht die Möglichkeit, alle Instrumente auszuprobieren, unsere Übungsräume anzusehen und uns kennenzulernen. Außerdem erklären wir, wie die Ausbildung bei uns abläuft, Notenkenntnisse sind nämlich nicht erforderlich, Instrument und Uniform wird vom Verein gestellt.

Ob bei der Schalmei oder bei der Drumline, wir suchen für jeden Bereich neue Spielleute und freuen uns über jeden Besucher am 26.8.2022 im DGH Osterhagen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche