.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 25. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM TC Bad Lauterberg am 27. August 2023
Vereine und Verbände

Sommerfest begeisterte Mitglieder und Gäste

Festliches Wochenende beim TC Bad Lauterberg mit sportlichen Erfolgen

IMG-20230825-WA0005.jpg IMG-20230825-WA0000.jpg IMG-20230825-WA0001.jpg IMG-20230825-WA0002.jpg IMG-20230825-WA0004.jpg IMG-20230825-WA0003.jpg

Am vorvergangenen Wochenende lud der Tennisclub Bad Lauterberg zu einem sommerlichen Fest ein, das Mitglieder und Nicht-Mitglieder gleichermaßen begeisterte. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, während rund 100 Gäste der Einladung folgten und gemeinsam ein unvergessliches Wochenende verbrachten. Höhepunkt des Events war das Sommerfest am Samstag, den 19. August, das mit einer Vielzahl von Aktivitäten und Highlights aufwartete.
Unter den Gästen befand sich auch der geschätzte Bürgermeister Rolf Lange, der sich die Zeit nahm, dem Ereignis beizuwohnen. Die Festlichkeiten wurden von Martin Fröhlich, dem 1. Vorsitzenden des TC Bad Lauterberg, eröffnet. In seiner Ansprache stellte Fröhlich die neuerlichen Verbesserungen der Anlage vor. Die großzügigen Spenden einiger engagierter Mitglieder ermöglichten die Anschaffung neuer Tische und Bestuhlung sowie die Verschönerung des vorderen Bereichs durch die Firma Borowski.  Auch eine geplante sogenannte Touchball Kleinfeldanlage auf Kunstrasen verspricht noch mehr sportliche Möglichkeiten für Jung und Alt.
Das Feedback der Anwesenden war überwältigend positiv, und Martin Fröhlich nutzte die Gelegenheit, um im Namen des Vereins und aller Mitglieder den großzügigen Sponsoren seinen Dank auszusprechen. Das sommerliche Ambiente wurde durch die kulinarischen Köstlichkeiten der Clubwirtin perfekt abgerundet. Die Gäste genossen hervorragendes Essen und erfrischende Getränke, während sie sich in fröhlicher Atmosphäre austauschten und den Abend in vollen Zügen genossen.

Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als DJ Andy für musikalische Unterhaltung sorgte und die Tanzfläche bis in die Mitternachtsstunden hinein belebte. Die anwesenden Gäste schwangen das Tanzbein zu den mitreißenden Klängen und ließen das Sommerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Doch das vergangene Wochenende beim Tennisclub Bad Lauterberg wurde nicht nur durch ein begeistertes Sommerfest gekennzeichnet, sondern auch durch herausragende sportliche Erfolge.

Die Damenmannschaft feierte am darauffolgenden Sonntag einen wichtigen Sieg gegen Seeburg, was den Aufstieg in die 1. Regionsliga bedeutete. Parallel dazu sicherten sich die Herren 55 der Spielgemeinschaft Lauterberg/Walkenried im "Endspiel" um die Meisterschaft ebenfalls einen Sieg gegen Seesen und werden nun in die Verbandsklasse aufsteigen. Der Verein zeigte sich zutiefst stolz auf diese beeindruckenden Leistungen und ließ die Meisterschaften gebührend hochleben.

Die Ereignisse dieses Wochenendes haben den Tennisclub Bad Lauterberg als eine lebendige und blühende Gemeinschaft präsentiert, die nicht nur einladende gesellschaftliche Veranstaltungen ausrichten kann, sondern auch in sportlicher Hinsicht großartige Erfolge erzielt.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche