.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 13. Juni 2024
Login



Geschrieben von PM Wistoba am 16. August 2022
Wirtschaft

Eine Ära geht zu Ende

Wistoba Pinselfabrik verabschiedete Herrn Jürgen Wenauer

Auf dem Foto von links nach rechts: Thorsten W. Stollberg, Jürgen Wenauer, Dimitri Kop, Arndt-W. Stollberg
Auf dem Foto von links nach rechts: Thorsten W. Stollberg, Jürgen Wenauer, Dimitri Kop, Arndt-W. Stollberg

Nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Herr Jürgen Wenauer von der Geschäftsleitung der Wistoba Pinselfabrik am vergangenen Freitag in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Wenauer trat 1974 als Auszubildender im Pinselmacherhandwerk in die Wistoba ein und durchlief anschließend verschiedene Abteilungen. Bis zum Ruhestand arbeitete er in der automatischen Ringpinsel-Fertigung. Von 1990 bis März 2022 war er zusätzlich als Vorsitzender des Betriebsrates erfolgreich aktiv.

Die Geschäftsführer der Wistoba Pinselfabrik, Thorsten W. und Arndt-W. Stollberg sowie der neue Betriebsratsvorsitzende Dimitri Kop, dankten Herrn Wenauer im Rahmen einer Feierstunde für die geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für Firma und Belegschaft.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche