.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. April 2024
Login


Geschrieben von Boris Janssen am 29. März 2016
Leserbeitrag

Salamander in der Lutter

238.jpg

Wer viel unterwegs ist, kann auch viel entdecken. Hat unser Wiesenbek-Spezialist Dieter Pfeiffer in der vergangenen Woche noch den ersten erntrereifen Ramsen um Bad Lauterberg entdeckt, stolperte er am  Ostersonntag (27.03.2016) im Luttertal über einen schwarz-gelb gewandten Zeitgenossen. Es war aber nicht etwa ein verirrter BVB-Fan, den er da traf, sondern ein neugieriger Feuersalamander. Und damit ein weiteres Zeichen dafür, dass der Frühling vor der Tür steht.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche