.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 18. Mai 2024
Login



Geschrieben von PM/ski am 10. Juni 2015
Aktuell

Bitte nicht über den Zaun steigen!

Der Verein Badespaß Barbis appelliert an die Vernunft

Screenshot der Webseite des Vereins Badespaß Barbis
Screenshot der Webseite des Vereins Badespaß Barbis

Am Wochenende war es über 30 Grad heiß, da hielten es wohl einige Badefreunde einfach nicht mehr aus und kletterten über den Zaun, um sich in der zukünftigen offenen Badestelle in Barbis schon einmal abzukühlen.  Markus Wiegand, der 1. Vorsitzende des Vereins Badespaß Barbis hat jedoch eine dringende Bitte: Noch nicht baden! Und bitte nicht über den Zaun steigen, denn der muss vom Verein wieder repariert werden!

Bei allem Verständnis für die Hitzegeplagten weist der Verein darauf hin, dass es noch keine rechtliche Absicherung dafür gibt, und der Kaufvertrag noch nicht unterschrieben ist. Also bitte noch nicht baden! Wiegand verspricht: "Wir geben sofort grünes Licht, wenn alles unter Dach und Fach ist". Dann kann der Badespaß beginnen, aber bis dahin heisst es noch: Durchhalten und sich so lange woanders abkühlen. (Zum Beispiel an den Wassertretstellen....)

 

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche