.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. April 2024
Login



Geschrieben von ski am 17. August 2015
Aktuell

Gefeiert bis in die Nacht...

...wurde beim Hoffest der Bad Lauterberger Feuerwehr

Foto: KREYativ Media (Thomas Krey) - mit freundlicher Genehmigung
Foto: KREYativ Media (Thomas Krey) - mit freundlicher Genehmigung
375.jpg 377.jpg 379.jpg 381.jpg
Luftbild: KREYativ Media (Thomas Krey)
Luftbild: KREYativ Media  (Thomas Krey)

Ortsbrandmeister Bernd Wiedemann war zufrieden: beim Feuerwehr-Hoffest, das aus Urlaubs- und Lehrgangsgründen um zwei Wochen verschoben werden musste, passte am Samstag alles. Auch wenn die Jubiläumsfeier der Harz-Mountains-Ranch parallel dazu stattfand, kamen doch etliche Besucher auf den Hof der Feuerwehr in der Scharzfelder Straße, um mitzufeiern. Der eine oder andere wurde auch auf beiden Veranstaltungen gesichtet - schließlich war überall etwas geboten. Besonders viel Spaß hatten die Kinder bei der Feuerwehr, wo ja auch erst kürzlich eine erfolgreiche Ferienpassaktion stattgefunden hat.

Und die großen Besucher ließen es sich bei einem Bierchen gut gehen. Der Feuerwehrmusikzug Barbis spielte am Nachmittag für die Besucher auf, am Abend gab es Disco und gefeiert wurde bis spät in die Nacht - was will man mehr?

Drohnenpilot Thomas Krey von KREYativ Media ist derzeit hier in Bad Lauterberg zu Gast und hat uns die Luftbilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Aber nicht nur das: er hat auch einen 60-Sekunden-Videospot über die Feuerwehr gedreht. Der Spot kann hier angesehen werden:

 

https://www.facebook.com/pages/KREYativ-Media-Thomas-Krey/1049640441727992  (externer Link)

 

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche