Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. April 2024
Login


Leserbeitrag

 

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p34_f1790_519.JPG

Königswurf am Kirchberg



Auf der Kegelbahn in der Kirchberg-Therme ist Dieter Koch aus Bad Lauterberg am Dienstag (25.03.2014) ein wahrer Königswurf gelungen: der sehr seltene und daher besondere Wurf „Acht ums Vordereck“. Dabei bleibt nur das Vorderholz stehen, während alle anderen Kegel fallen. Als Mitglied des Kegelklubs „Spiel ohne Grenzen“ nahm Dieter Koch die Glückwünsche seiner Kegelbrüder entgegen, berichtet seine Frau, LauterNEUES-Leserin Hella Koch. Dann steht ja eigentlich nur noch ein erwartbares Ritual aus: Laut der Website kegel-spiele.de „obliegt [dem Kegler] die Ehre eine kleine Feier mit einem Fässchen zu veranstalten.“

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!




.................................................................................................................................................

 

Bild der Woche